Stefan Waldner

Freischaffender Künstler und Trainer.
Die Arbeitsschwerpunkte sind Rhythmus, Trommeln, Bewegung, Theater und Teambildung.

Zahlreiche Projekte,  Auftritte und Workshops in Europa und Afrika.
Zusammenarbeit mit Schauspielern und Musikern verschiedenster Herkunft und Stilrichtungen.

Impulsgeber für Künstler, Führungskräfte, Trainer und Teams.

Stefan Waldner | Oberschnittenkofen 7 | 84178 Kröning | Tel. 08744/966696 | Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

 

Isabell Pleynert

Isabell Pleynert ist seit 2020 Rhythmustrainerin bei PAN TAO Percussion. Die ausgebildete Sozialpädagogin (B.A.)

verbindet Rhythmus und Trommeln mit einer spritzig fröhlichen Brise Pädagogik.

Mit Spaß und Freude begleitet sie Trommelworkshops, Schulprojekte und vieles mehr.

 

Tobias Enzinger-Kuhlmey

Tobias Enzinger-Kuhlmey ist seit 2021 Rhythmustrainer bei PAN TAO Percussion. Der staatlich anerkannte Erzieher ist Schlagzeuger und Rhythmustrainer (Freies Musikzentrum München).

Meine große Leidenschaft ist es, Rhythmusworkshops, vor allem im Rahmen der Kinder- und Jugendarbeit anzubieten! 

 

 

Wir nutzen auf unserer Website nur Session-Cookies zur Sitzungssteuerung. Sie können durch einen Klick auf "Ablehnen" die Speicherung dieser Cookies auf ihrem Gerät verhindern. In diesem Fall sind jedoch Funktionen, die ein Login erfordern, nur noch eingeschränkt oder gar nicht mehr verfügbar.